Ketamin nasal?

Moderator: Admin

Antworten
Bruno1956
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 10:12

Ketamin nasal?

Beitrag von Bruno1956 » Sa 9. Mär 2019, 21:52

Katamin ist in den USA als neues Antidepressivum zugelassen. hat jemand Erfahrungen für Mucosal Atomization Device (MAD) Ketanest?



wiehrlov
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Sep 2019, 10:10

Re: Ketamin nasal?

Beitrag von wiehrlov » Do 19. Sep 2019, 10:15

Hallo Bruno,

ich kenne das Nasenspray nicht selbst, aber ich weiss von jemandem, der Ketamin nasal angewandt hat. Das Problem ist, dass es ja eine Wirkung hat, die Deine Wahrnehmung verändert, deshalb darf man es nicht mit einem MAD selbst nehmen, sondern immer nur in einer Arztpraxis, soweit ich weiss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste