Wichtige Umfrage verlängert. Bitte teilnehmen

Antworten
Harald

Wichtige Umfrage verlängert. Bitte teilnehmen

Beitrag von Harald »

Liebe Freunde,

ich möchte mich heute nochmals auf diesem Wege an Euch wenden, um auf eine aktuelle Umfrage unseres europäischen Dachverbandes EMHA (European Migraine and Headache Alliance) aufmerksam zu machen, deren Ergebnisse auch für uns sehr wichtig sind.

Die Studie läuft bereits seit dem 12.02.2019 und die Frist wurde nun bis zum 15.03. 2019 verlängert, weil leider bisher nur relativ wenige CKS-Betroffene daran teilgenommen haben. Eine statistisch gesicherte Aussage ist dann nicht möglich.

Dabei geht es um das für uns alle so wichtige Thema "Beruf und Clusterkopfschmerz-Syndrom".

Wir wissen ja schon aus der Vergangenheit, daß es viele CKS-Patienten gibt, die Probleme am Arbeitsplatz haben, oder den Arbeitsplatz wegen CKS wechseln mußten, oder den Arbeitsplatz sogar schon verloren haben.

Und wie oft haben wir um unseren Arbeitsplatz schon bangen müssen?

Um Verbesserungen für unser Arbeitsumfeld erreichen zu können, ist es notwendig, daß möglichst viele Patienten an der Umfrage teilnehmen.

Dabei richtet sich die Umfrage nicht nur an CKS-Patienten, die zur Zeit in einem festen Arbeitsverhältnis stehen.

Die Umfrage richtet insbesondere auch an die CKS-Patienten, die nicht mehr im Beruf oder in einer Festanstellung sind, denn es ist wichtig, gerade auch dies zu erfassen.

Die gewonnenen (natürlich anonymen!) Daten werden bei einer Veranstaltung zum CKS im europäischen Parlament in Brüssel vorgetragen werden.

Das ist eine große Chance für uns CKS-Patienten, unsere Anliegen und die vielen Probleme, die wir gerade auch am Arbeitsplatz haben, vorzutragen.

Die Umfragezeit wurde nun um zwei Wochen verlängert und läuft bis zum 15.03. – das ist also leider nur recht kurz.

Ich bitte alle, die bisher noch nicht teilgenommen haben, an dieser wichtigen Umfrage teilzunehmen.

Bitte helft mit, damit die Studie zu einem Erfolg wird, der uns allen zugute kommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Harald

Hier der Link zur Umfrage
https://es.surveymonkey.com/r/TFHCNR2
Harald

Re: Wichtige Umfrage verlängert. Bitte teilnehmen

Beitrag von Harald »

Hallo liebe Freunde,

die erste der Halbzeit der Verlängerung der Frist der Umfrage ist vorbei.

Wer noch nicht teilgenommen hat, den bitte ich nochmals, mit zu machen.

Allen die schon teilgenommen haben möchte ich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich danken.

Noch ein kleiner Hinweis: es gab einige Anfragen, ob die Umfrage auch in Deutsch sei. Ja, das ist sie. Wenn man den Link aufmacht ist rechts oben ein Feld, in dem man die Sprache auswählen kann.


Gruß und schmerzfreie Zeit
Harald

Re: Wichtige Umfrage verlängert. Bitte teilnehmen

Beitrag von Harald »

Hallo liebe Freunde,

wie ich aktuell erfahren habe, sind die Teilnahmezahlen Dank Euch viel besser geworden.

Ich möchte an dieser Stelle schon mal ganz herzlich allen Danken, die schon an dieser wichtigen Umfrage teilgenommen haben.


Die Umfrage läuft nur noch zweiTage und ich möchte alle, die noch nicht teilgenommen haben bitten, doch noch mitzumachen.

Hier der Link zur Umfrage
https://es.surveymonkey.com/r/TFHCNR2


Gruß und schmerzfreie Zeit
Mimi6663
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 11:27

Re: Wichtige Umfrage verlängert. Bitte teilnehmen

Beitrag von Mimi6663 »

Bei mir ist es meine Tochter ( 14 ) würde es da auch was bringen ? Da ja auch Schule Probleme macht. :shock:
Antworten