Da bin ich nu!

Moderator: Admin

Antworten
Martial
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 18:04

Da bin ich nu!

Beitrag von Martial » Mo 11. Feb 2019, 19:12

Hallo ihr Lieben!
Wie mein Forumname schon erahnen lässt, heiße ich Martial. 😁 Ich bin ex. Altenpflegehelfer & electronic music producer. Ich bin kürzlich 37 Jahre alt geworden und mich hat das "Biest" mit Anfang 20 das erste mal heimgesucht. Seitdem leide ich unter episodischem Cluster-Kopfschmerz. Da ich mir letztes Jahr mit Triptanen eine Herzklappe geschrottet habe, jetzt akut nur noch auf Sauerstoff zugreifen kann und mich die CK immer mehr einschränken, hoffe ich hier im Forum auf ein paar Tipps und Tricks bzgl eines Behinderten Antrages. Ich habe bereits einen Antrag geschickt, wurde aber nur auf 20% eingestuft. 🙄
Ausserdem kann es ja sicher nicht schaden mich generell mit euch auszutauschen. 🙂


💜Martial💜
_____________________
"Martial le Mec" auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCau7vr ... 3T14vsV54w

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast