Clusterkopf

Antworten
roswitha
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jan 2018, 11:40

Clusterkopf

Beitrag von roswitha »

Hallo Cklustergeplagte.
Erbitte einen Rat von Betroffenen.Habe seit 10 Jahren regelmäßige Attacken und bekomme diese nur mit Sumatriptan Pen und Sauerstoff einigermaßen in den Griff. Seit 14 Tagen habe ich fast jeden Tag Attacken und weiß bald nicht mehr weiter.
Hat jemand einen Rat für mich,oder kennt jemand eine gute Schmerzklink. Mein Wohnort ist Würzburg.
Danke für gutgemeinte Ratschläge.
ohli2102
Beiträge: 85
Registriert: Do 6. Jul 2017, 12:28
Wohnort: Spanien

Re: Clusterkopf

Beitrag von ohli2102 »

Hallo Roswitha,

vielleicht hilft eine Hochdosis Cortison. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin seit ca. 5 Jahren chronisch, d.h. jeden Tag schlägt mein "Freund" meist mehrfach zu. 1 oder zwei Tage ohne Attacken sind sehr selten. Ich war im CCC-Kompetenz-Zentrum in Königstein/Ts. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hoffentlich wird es bald besser. Alles Gute
Dieter
ohli2102
Beiträge: 85
Registriert: Do 6. Jul 2017, 12:28
Wohnort: Spanien

Re: Clusterkopf

Beitrag von ohli2102 »

Hallo nochmal Roswitha,

habe gerade nochmal das alte Forum durchsucht, es gibt in Würzburg selbst ein Kompetenzzentrum. Klinik und Arzt findest Du hier:
https://www.clusterkopf.de/content/hilf ... index.html
Das wäre für Dich wahrscheinlich das einmfachste.

Liebe Grüße
Dieter
Antworten