Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Caccia
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Aug 2021, 21:45

Re: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Caccia »

Hallo Sarah,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte Dir bestätigen, dass auch mein Mann diagnostizierte CK hat, und auch bei ihm ist es so, dass er mit Wärme Linderung empfindet und Kälte die Schmerzen verstärkt. Er hat alle Symptome, laufende Nase, fallendes Lid, gerötetes Auge, Kopfhaut fühlt sich taub an, Zahn/Kieferschmerzen, und dass Gefühl man ramme ihm ein Messer ins Auge. Mein Mann ist jetzt 48 J. Alt und leidet unter CK seit Sommer 2010, im Frühjahr 2011 wurde es diagnostiziert, die letzten schweren Attacken ließen 2013 nach.
Er hatte latent immer CK, aber auszuhalten, wie Migräne.
Seit diesem Sommer hat er erneut starke Attacken, stärker als zuvor, so schlimm, dass wir unseren Urlaub abbrechen mussten.
Die Attacken sind wieder etwas weniger geworden von der Anzahl her, ... und wir hoffen, dass er durch diese Episode bald durch ist.

Das Schlimme ist, als Angehöriger, dass man nichts tun kann, dass man zusehen muss. Wir haben zudem noch zwei Kinder im Schulalter, und auch sie erleben seinen Leidensdruck.


Ich wünsche allen Patienten, dass es neben dem Sauerstoff und den Medikamenten bald eine Lösung bzw die Ursache gefunden werden kann...
Antworten