Bitte Thema löschen, Danke!

Antworten
Tassi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 11:25

Bitte Thema löschen, Danke!

Beitrag von Tassi »

Bitte Thema löschen, Danke!
Zuletzt geändert von Tassi am Mo 19. Nov 2018, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
aztec
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:02

Re: Kleine Umfrage!

Beitrag von aztec »

Keine Ahnung, ob man hier Umfragen erstellen darf, aber ich persönlich wäre sehr an anderen Meinungen und Erklärungen bezüglich CK interessiert! ;)
Helga
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:49

Re: Kleine Umfrage!

Beitrag von Helga »

Hallo Matthias, da mich grundsätzlich ALLE "Meinungen" und "Erklärungen" zur Entstehung von CK interessieren, bitte ich dich, uns diese doch einfach mal für uns leicht verständlich mitzuteilen.
Die CK-Patienten sind sehr gut in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen und deine Meinungen werden hinterfragt und weiter verfolgt oder verworfen werden.
Das Forum ist eine Austauschplattform und für Umfragen schon rein technisch nicht geeignet.
Grüße von Helga
Tassi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 11:25

... und Tschüss

Beitrag von Tassi »

und Tschüss 😁
aztec
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:02

Re: Kleine Umfrage!

Beitrag von aztec »

Sehr interessante Fragen!

Also ich kann 12 der 16 Fragen mit "ja" beantworten!

Bin gespannt auf deine Theorie. Da ich mich aktuell mit vielen der genannten Syptome (und noch ein paar mehr) herumschlagen muß liegt auch bei mir eine Vermutung nach einem Zusammenhang nahe!
aztec
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:02

Re: Bitte Thema löschen, Danke!

Beitrag von aztec »

Schade dass das ursprüngliche Thema gelöscht wurde. Wäre interessant gewesen...
Antworten