Mhd Sauerstoff

Antworten
uli
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:04

Mhd Sauerstoff

Beitrag von uli »

HAllo ihr lieben,
kann mir einer von euch was zu Mindesthaltbarkeitsdatum von Sauerstoff sagen.
Konkret da ich in Holland keinen Sauerstoff bekommen konnte bin ich mal eben nach Hause gefahren. HAbe dort von GTI Medicare als super Service am gleichen TAg 3 10 KG Flaschen bekommen nur leider hat eine MHD 31.12.2017.

hat jemand das schon mal auspobiert? ich würde denken Gas kann nicht schlecht werden und Tüv hat die Flasche bis 2019

Danke für euer feedback

Uli
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Re: Mhd Sauerstoff

Beitrag von Andrea Sommer »

Hallo Uli ,
Mein letzte 2 l Flasche ist 2017 abgelaufen und lt meinem Sauerstoff Lieferant ist das kein Problem
Und ich hab die Flasche auch leer gemacht , kein Problem
Lg
uli
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:04

Re: Mhd Sauerstoff

Beitrag von uli »

Danke für die schnelle Antwort

Uli
Antworten