Sauerstoff Versorgung in den Niederlanden

Antworten
uli
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:04

Sauerstoff Versorgung in den Niederlanden

Beitrag von uli »

Hallo Zusammen,
leider hat es mich diesmal zum ersten MAl in meinem Urlaub auf Texel erwischt.
Die vorbeugende 10 Kg Flasche geht bald zu Ende und ich verspüre ein wenig Panik.

HAt von euch schon mal Sauerstoff in den Niederlanden bekommen.

Zweite Bitte:
Wohnt irgendjemand an der Niederländischen Grenze Beek/Elten so dass ich meine Sauerstoffflaschen von Oxycare dort anliefern lassen könnte und sie am nächsten Tag abholen könnte. Das wäre echt super denn dann erspare ich mir 600 Km mit dem Auto.

Danke für eure Antworten.

Uli
Martin81
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2018, 23:26

Re: Sauerstoff Versorgung in den Niederlanden

Beitrag von Martin81 »

Hallo Uli,

wenn dein Sauerstoff zu ende ist, wird zumindest in jedem Krankenhaus Sauerstoff vorhanden sein. Ggf. könntest Du auch im Krankenhaus erfahren von welchem Lieferanten die ihren Sauerstoff beziehen und dir dort ggf. eine Flasche besoregn, bevor deinen Flasche leer ist. Ansonsten vielleicht mal in einem Sanitätshaus vor Ort erkundigen.
Antworten