Frage zum Forum

Antworten
aztec
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:02

Frage zum Forum

Beitrag von aztec »

Wie genau funktioniert das hier?

Das Forum dürfte ja moderiert sein, denn jeder Beitrag wird ja erst nach einer gewissen Zeit freigeschalten?!

Leider dauert das ja gelegentlich sogar mehrere Tage, bis ein Beitrag online ist, und dann dauert es wieder mehrere Tage bis zb eine Antwort darauf online geschaltet wird.

Umgekehrt finden sich ja dann immer wieder Spam-Beiträge (wie momentan mehrere englisch sprachige), die das Forum zumüllen, die ja aber scheinbar auch manuell freigeschaltet wurden?!

Irgendwie ist das nicht unbedingt förderlich für eine Diskussionen und schreckt sicher wieder viele ab sich hier laufen und regelmäßig aus zu tauschen.

Gäbe es da nicht irgend eine andere Lösung um Beiträge schneller online zu stellen bzw. Spam schneller wieder zu löschen?

LG,
Aztec
Antworten