Cluster und Qigong -Massage

Antworten
beteigeuze
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 16:32

Cluster und Qigong -Massage

Beitrag von beteigeuze »

Hallo ich habe gehört das bei Leuten mit Cluster bzw. Sunct Syndrom Qigong -Massagen helfen bzw. das Linderung verschaffen soll. Meine Frage lautet hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder weiß da jemand Bescheid warum das helfen sollte ... is ja auch nicht ganz billig 40€ pro Massage . Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort erhalten würde. Gruß und schmerzfreie Zeit wünscht Euch allen Maik
awenwitch
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:34

Re: Cluster und Qigong -Massage

Beitrag von awenwitch »

Mit der Qigong Massage werden die Energiezentren im Körper angeregt. Die Energie dringt tief in den Körper, was mit einer einfache äußerlichen Massage nicht zu erreichen ist. Es ist wie eine Akupunktur ohne Nadeln. Es wäre schön wenn es so einfach wäre...
Winnie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:15

Re: Cluster und Qigong -Massage

Beitrag von Winnie »

Der Preis spielt keine Rolle, wenn du davon überzeugt bist, dass es hilft. Tust du das nicht, ist jeder Preis zu teuer. Dein Kopf sollte dir mehr wert sein, als läppische 40 Euro.

Qigong ist Selbstheilung oder kann es sein. Oben in deinem Kopf thront deine Seele, der Körper trägt dich bloß. Vermutlich klingt es für dich albern, aber wenn du nicht begreifst, dass nur du dir helfen kannst, hilft auch keine Massage.

Frage die Anderen nicht, was sie denken oder dir raten - sei bloß ehrlich zu dir selbst und lasse dich darauf ein. Das Geld ist bloß ein notwendiges Übel.

Ich werde bei dieser Art von Wunder bloß müde, irgendwas verlässt mich...noch kommt nichts neues rein.
Antworten