Leidensgenossen

Antworten
josh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 00:28

Leidensgenossen

Beitrag von josh »

Hi ich als Clusterhead bin irgendwie oft ganz allein mit meiner Pein.Ausser diesem Forum habe ich eigentlich keine Möglichkeit des Austausches ,der Kommunikation mit Leidensgenossen.Jetzt suche ich auf diesem Weg im Kreis Mainz Bingen Menschen die mit Cluster gesegnet auch mal die Möglichkeit suchen sich auszutauschen .Ha hört sich an wie eine Partnersuche..egal..waere ja auch eine Möglichkeit Tinder fuer Clusterleute ... :D :D :D :D :D :D ..Vielleicht fuehlt sich ja jemand angesprochen?! :) :D Gruss Josh
Kater
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 18:31

Re: Leidensgenossen

Beitrag von Kater »

Hallo Josh,

ich wäre dafür. :-) Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen, da ich hier in diesem Forum leider keine PN schreiben darf.

LG
Benutzeravatar
granate15
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:23

Re: Leidensgenossen

Beitrag von granate15 »

Kater,
wieso darfst Du keine PN schreiben???
Kater
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 18:31

Re: Leidensgenossen

Beitrag von Kater »

Hallo grante15,

ich bekomme die Meldung:

Leider sind Sie nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Sie haben sich vermutlich erst vor kurzem registriert und müssen sich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit Sie diese Funktion nutzen können.

Liebe Grüße
realus

Re: Leidensgenossen und PN-Möglichkeit ??

Beitrag von realus »

Hallo Kater (Entschuldigung josh, Danke für die Meldung)
zu Deiner Info und Abklärung für das *verschicken von PN* sowie für deren ev Problem-Bereinigung übermittle ich Dir die nachstehende Abschrift: … Schnellzugriff ? FAQ / Häufig gestellte Fragen / Private Nachrichten / Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken?

Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.

MfG realus
Zuletzt geändert von realus am Di 23. Okt 2018, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
josh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 00:28

Re: Leidensgenossen

Beitrag von josh »

Gute Info nur falscher Adressat....
Kater
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 18:31

Re: Leidensgenossen

Beitrag von Kater »

Vielen Dank für den Auszug :)

Leider ist die Funktion noch immer deaktiviert. Ich habe jetzt mal eine Nachricht an den Administrator versendet.

@Josh, leider kann ich auch keine Nachrichten beantworten wie ich soeben festgestellt habe. Könntest du mir vielleicht deine E-Mail Adresse oder ähnliches per PN senden? Ich wollte meine ungern öffentlich einstellen :roll:

Beste Grüße,
Kater
Antworten