Buchempfehlung

Antworten
Gaby-Mannheim
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Dez 2017, 13:53

Buchempfehlung

Beitrag von Gaby-Mannheim »

Hallo an Alle,

nachdem ich mit verschiedenen Kopfschmerzpatienten gesprochen habe, die gleichzeitig an Migräne und Cluster- /Spannungskopfschmerzen, oder sich nicht sicher sind, ob der Cluster sich von episodisch auf chronisch verändert hat, oder die verschiedenen Kopfschmerzarten nicht voneinander unterscheiden können ... möchte ich folgendes Buch empfehlen:

"Erfolgreich gegen Kopfschmerzen und Migräne" Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Hartmut Göbel
Chefarzt der Schmerzklinik Kiel, Facharzt für Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Diplom-Psychologe (Univ.)[/b][/b]

Dieses Buch gibt Einblick in alle primären Kopfschmerzarten, die Unterscheidungsmerkmale, Besonderheiten, den aktuellen Stand der Behandlungsmethoden, Medikamentenübersicht, alternative Behandlungen wie Entspannungsübungen etc., Klinikadressen u. v. m.

Eine echte Bereicherung.

Euch allen eine gute Zeit.

Gaby
Antworten