CK wechselt von links auf rechts

Antworten
marco
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Sep 2017, 18:43

CK wechselt von links auf rechts

Beitrag von marco »

Hallo zusammen,

ich war jetzt ca. 2 Monate Attacken-frei. Gestern hatte ich aber einmal eine um 21 Uhr und eine um 3 Uhr morgens. Unterschied: er war auf der rechten Seite. Vermutlich induziert durch die 2-3 Flaschen Bier, die ich den Abend getrunken habe. Ungewöhnlich, weil sonst immer links... hatte das schon mal jemand?

VG
Marco
marco
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Sep 2017, 18:43

Re: CK wechselt von links auf rechts

Beitrag von marco »

Ok.. ich glaub der CK ist wieder da. Gestern nach dem Deutschland-Spiel ging die Sch*** wieder los. Anscheinend hat der CK gewechselt. Jetzt hab ich den Mist auf der rechten Seite. Kapier ich nicht...:?: all die Jahre links und jetzt rechts oder was? Ist das gut oder schlecht? Man weiß es nicht ....
Yellow
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:51

Re: CK wechselt von links auf rechts

Beitrag von Yellow »

Also, ob das gut oder schlecht ist, dazu kann ich leider nichts sagen. Allerdings teile ich deine Erfahrung, die ersten 3 Jahre oder so hatte ich den Cluster auf der linken Seite und dann ist er während einer Attacke auf die andere Seite "getröpfelt". Zumindest hat sich dass so angefühlt. Seit dem hab ich ihn jetzt ca. seit 7 Jahren auf der rechten Seite. Seltsam seltsam.

sonnige Grüße & alles Gute
Yellow
marco
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Sep 2017, 18:43

Re: CK wechselt von links auf rechts

Beitrag von marco »

Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich ein wenig, dass ich damit nicht alleine bin. Bei mir hat die Episode auf der rechten Seite gestartet und scheint auch dort zu verbleiben. Links ist bisher kein Schmerz aufgetreten. Vielleicht ist Veränderung gut. Das Verapamil hat schnell angeschlagen, was ja auch schon mal positiv ist. ;)

VG
Marco
Antworten