Habt ihr auf der schmerzenden Augenseite auch eine verminderte Sehschärfe?

Antworten
Moonlight
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 22:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Habt ihr auf der schmerzenden Augenseite auch eine verminderte Sehschärfe?

Beitrag von Moonlight »

Also nicht durch andere Krankheiten verursacht...
Bei mir ist die Sehschärfe auf dem rechten Auge im Vergleich zum linken Auge mittlerweile sehr vermindert/unscharf (Kurzsichtig) und ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist..
marco
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Sep 2017, 18:43

Re: Habt ihr auf der schmerzenden Augenseite auch eine verminderte Sehschärfe?

Beitrag von marco »

Also ich hab den Cluster bestimmt schon über 20 Jahre und muss sagen, mein linkes Auge funktioniert genauso gut bzw. genauso schlecht wie früher. Also erblinden solltest du nicht ;).
Harald

Re: Habt ihr auf der schmerzenden Augenseite auch eine verminderte Sehschärfe?

Beitrag von Harald »

CKS hat nichts mit den Augen zu tun.
Es gibt Blinde, die CKS haben...

Gruß und schmerzfreie Zeit
Moonlight
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 22:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Habt ihr auf der schmerzenden Augenseite auch eine verminderte Sehschärfe?

Beitrag von Moonlight »

Liest sich dort aber anders:

http://42304.forumromanum.com/member/fo ... threadid=2

Das Blinde nicht verschwommen sehen können ist wohl klar und von Erblindung war auch nicht die Rede.. ;) :roll:
marco
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Sep 2017, 18:43

Re: Habt ihr auf der schmerzenden Augenseite auch eine verminderte Sehschärfe?

Beitrag von marco »

Du hattest ja geschrieben, dass du "mittlerweile" eine verminderte Sehschärfe feststellst. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass der Cluster meine Augen bisher nicht beschädigt hat. Also die Symptome während einer Attacke, wie Lichtempflindlichkeit, gerötetes Auge, etc., haben bisher keine Langzeitschäden verursacht.
Antworten