Nach 17 Jahren nun seit einem Jahr schmerzfrei mit Osteopathie

Antworten
ralph
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:03

Nach 17 Jahren nun seit einem Jahr schmerzfrei mit Osteopathie

Beitrag von ralph »

Hallo,

mein Name ist Ralph aus Luxemburg, vor 17 Jahren haben die Cluserterkopfschmerzen bei mir angefangen. Jede Woche hatte ich 2-3 Attacken.
Es wurden auch schnell vum Arzt Cluserter diognatisiert.
Ich bekam die üblichen Medikamente. Doch nichts hatt geholfen.

Als ich dann älter wurden, ab 30 hatte ich manchmal Wochen oder einen Monat ohne Cluster.
Letztes Jahr im Sommer war es aber so schlim dass Sauerstoff auch nicht mehr half.

Ich hatte jedoch mal gelesen dass Osteopathie helfen könnte, also habe ich dies auch versucht. Nach 8 Sitzungen war der Cluster weg. Keine Attacken mehr. Nach einem halben Jahr bin ich dann wieder zum Osteopath, dies auf Drängen meinen Frau.
Und noch immer keine Attacken bis heute. Ich werde jetzt alles 6 Monate um Osteopath gehen.

Keine Ahnung ob dies wirklich hilft oder anderen helfen könnten. Ich bin jedoch heilfroh dass ich so lange Cluserterkopfschmerzfrei bin.

Ich kann nur jedem anraten es zu versuchen.

P.S: der Osteopath hat nämlich Verspannungen im Kopf festgestellt.

Gruss,
Ralph
Winnie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:15

Re: Nach 17 Jahren nun seit einem Jahr schmerzfrei mit Osteopathie

Beitrag von Winnie »

Hallo Ralf, bist du immer noch schmerzfrei?
Antworten