Kassenärztliche Vereinigung

Antworten
Beate Seitz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:12

Kassenärztliche Vereinigung

Beitrag von Beate Seitz »

Ich heisse Beate und mein Sohn hat seid 20 Jahren Cluster erst periodisch jetzt seid zwei Jahren chronisch. Er hat bis zu 8 Attacken am Tag. Er bekam pro Tag 2 Immigran Spritzen,nun musste unser Hsusarzt żr Kassenärztlichen Vereinigung und bekam dort gesagt wenn Ér weiter die Spritzen verschreibt müsse Er diese selber bezahlen . Ich habe dort angerufen und nachgefragt was das soll und bekam folgende Antwort .( mein Sohn ist durch den Cluster zur Zeit in der Phychatrie ) Durch die Nerven habe Er ja Cluster !!! Da habe ich der guten Dame erklärt das Er durch den Cluster nervlich am Ende wäre. Sie meinte das wäre wahr den Sie hätte das im Lehrbuch nachgelesen und Sie würde mit mir nicht darüber diskutieren ich wäre ja kein Arzt. Sascha ist im Moment nicht fähig sich damit auseinander zu setzen. Heute waren wir in Königstein bei Dr. Brand nun hat Er noch ein Medikament dazu bekommen. Er hat Angst aus der Klinik entlassen zu werden und dann ohne Spritzen zu sein. Die Klinik in Wissen bezahlt im Moment seine Spritzen . Kann mir jemand helfen ? Was kann ich noch tun ? Bin langsam auch am Ende
Beate Seitz
Antworten