Suche Clusterkopfschmerz Betroffene Raum München

TomTom
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 22:58

Re: Suche Clusterkopfschmerz Betroffene Raum München

Beitrag von TomTom »

Hi Andrea
Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schicken da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin ☹️
Wäre nett wenn du mir eine Nachricht schicken könntest 😊
limberger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 09:08

Re: Suche Clusterkopfschmerz Betroffene Raum München

Beitrag von limberger »

Hallo Boris,

Ich wohne in München und kämpfe seit ca. 3 Jahren mit Clusterkopfschmerz mit den üblichen Medikamenten, die
hierfür die Schulmedizin vorsieht. ( Verapamil, Sauerstoff, Ascotop Spray). Zeitweise nachts bis zu 4 Attacken und
tagsüber bis zu 5.
Da mir speziell Verapamil auf Dauer Probleme bereitet, habe ich mich für die chinesische Heilmedizin entschieden und
bin in Behandlung mit Akkupunktur und Kräutern. Nach drei Wochen sind erste Erfolge zu vermelden.
Die Medikamente habe ich komplett abgesetzt. Die Attacken sind zwischenzeitlich auszuhalten, ohne dass ich etwas nehmen muss.
Bei mir fing es vor drei Jahren mit Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte an und wanderte in die linke Gesichtshälfte, nachdem mir
mit Verapamil verordnet wurde. Seit ich mit Akkupunktur behandelt werde, tritt es nun sehr abgeschwächt rechts auf.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Phänomen.
Boris, es wäre nett, wenn du mir mitteilen könntest, wie du vom Cluster weggekommen bist.
Natürlich kann man mich kontaktieren, sollte jemand Fragen haben zu meiner nun bevorzugten Vorgehensweise gegen den Clusterkopfschmerz mit
chinesischer Heilmedizin.
Bernhard
Antworten