CCC Münster

Antworten
Andre
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:58

CCC Münster

Beitrag von Andre »

Hallo,

heute war der Termin im Neuen Competence Center. Jetzt bin ich in ca. 60 min. dort, wo man sich meiner Meinung nach mit Clusterkopfschmerzen auskennt. Der erste Eindruck stimmt mich höchst positiv. Alle bekannten Therapien können fortgesetzt werden. Zudem ist es möglich neben Cortison eine Occtizipale Blockade zu machen, die mir persönlich in den letzten Jahren immer gut geholfen hatte. Im Gespräch bei der Terminvergabe war diese Therapieform nicht ganz klar, wurde mir aber im persönlichen Gespräch bestätigt. Diese Alternative ist für mich wichtig und ich bin sehr froh dass ich diesbezüglich nun nicht mehr durch halb NRW fahren muss.
Herr Dr. Wrenger nahm sich ausreichend Zeit alles wichtige zu erfragen. Meine Medikamente habe ich auch erhalten. Vielen Dank dafür !

Endlich eine Anlaufstelle in der Nähe, mit Spezialisten !
Hierfür muss ich auch der CSG herzlich danken, die Dieses auf den Weg gebracht hat. Macht weiter so ... :D

Gruß und schmerzfreie Zeit
Antworten