Meine Reha

Antworten
Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Nov 2017, 09:50

Meine Reha

Beitrag von Lars »

Ich wollte nur Euch mitteilen das ich vom 09.01-13.02.18 in Saalfeld zur Reha war.
Auch wenn es nur eine Fachklinik für Psychosomatik und Psychotherapie war,hat sie
mir in den letzten fünf Wochen sehr viel gebracht.Natürlich wusste ich schon vorher
das die Klinik meine Clusterkopfschmerzen nicht heilen kann,aber für die Seele war
es sehr schön.In der Zeit hatte ich sehr viel Sport(Wasser,-Wirbelsäulengymnastik und
Yoga)Das hat alles von den Kopfschmerzen abgelenkt.Auch wenn ich sie natürlich trotzdem
hatte.Die Ärzte und Therapeuten wussten aber was Clusterkopfschmerzen sind.Ich würde
diese Klinik in Saalfeld (Bergfried)empfehlen.
Habt Ihr irgendwelche fragen ,dann stellt sie einfach,ich werde versuchen sie zu beantworten.

Liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit
Lars
Antworten