hallo

Antworten
spechti
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 09:46

hallo

Beitrag von spechti »

Hallo zusammen. ich sag mal gleich ich bin neu hier. ich bekam die Diagnose gestern erst :( könnt ihr mir kurz sagen wie das so verläuft? ich bin 30 Jahre und heute wird der Sauerstoff geliefert. bin nervlich fertig. Lg Spechti
Makkaroni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:35

Re: hallo

Beitrag von Makkaroni »

Hallo Spechti,
das tut mir leid für dich,willkommen im Club :o
erzähl mal:
was für ein Arzt hat die Diagnose gestellt?
welche Diagnose wurde genau gestellt?
welche Medikamente und Dosierung?

Lass dich jetzt nicht hängen.

Grüße Makkaroni
aztec
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:02

Re: hallo

Beitrag von aztec »

Ich hatte auch mit knapp 30 Jahren meine erste Episode. Danach war ich 4 Jahre beschwerdefrei bis aus heiterem Himmel die nächste kam.
Nach knapp 3,5 Jahren nun die nächste Episode.

Bei mir waren die Abstände dazwischen bis jetzt so groß, dass man sich zwar anfangs noch wochenlang bei jedem Pochen im Kopf fürchtet, ob es nun wieder losgeht, aber irgendwann ist dann doch wieder die Normalität eingekehrt und ich habe nicht mehr viel darüber nachgedacht bzw. versucht nicht zuviel darüber nachzudenken und mein Leben nicht vom CK kontrollieren zu lassen.

Bis es halt dann irgendwann wieder losgeht. Aber auch wärend dieser Phase versuche ich ruhig zu bleiben, mich nicht unterkriegen zu lassen und mich auf die wirklich(!) wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren.
Antworten