Die Suche ergab 5 Treffer

von Detlef Klein
Do 9. Jan 2020, 01:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Topiramat
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Topiramat

Hallo Ich habe vom Arzt prophylaktisch Topiramat gegen den Cluster verschrieben bekommen . Wenn ich von den möglichen Nebenwirkungen lese wird mir ganz schlecht und ich überlege ob ich es überhaupt nehmen will . Hat jemand Erfahrung mit Topiramat Glenmark ? Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr...
von Detlef Klein
So 15. Dez 2019, 00:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis
Antworten: 13
Zugriffe: 10689

Re: Cannabis

Hallo Badinkognito Deine Ausführungen waren interessant . Ich bin vom Arzt zur Beratung an die Schmerz-Abteilung einer Klinik überwiesen worden und möchte dort das Thema cannabis bei cluster-kopfschmerz ansprechen . Ein paar fragen zu deinen Ausführungen : Gibt es neben white haze andere Sorten die ...
von Detlef Klein
Fr 29. Nov 2019, 21:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis
Antworten: 13
Zugriffe: 10689

Re: Cannabis

Hallo Andre ich habe am 4.12. meinen nächsten Termin bei meinen Arzt und wollte ihn auf Cannabis als Medikament ansprechen . Deine Erfahrung ist ja imterressant . Als du früher Cannabis eingesetzt hast , hattest du es nur immer gleich zu Beginn der Attacke eingenommen und ist der schmerz dadurch abg...
von Detlef Klein
Mi 27. Nov 2019, 23:12
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis
Antworten: 13
Zugriffe: 10689

Re: Cannabis

Hallo Cini Da habe ich ja Glück das es dich gibt und du mir weiterhelfen möchtest ( bzw. ich dich fragen kann ) meinen cluster Kopfschmerz mit Cannabis zu therapieren . Da ich morgen früh Gemüse für einen bio Hof ausfahren wäre schön wenn wir morgen abend weiter kommunizieren können und ich vielleic...
von Detlef Klein
So 24. Nov 2019, 01:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis
Antworten: 13
Zugriffe: 10689

Cannabis

Hallo
Wer hat Erfahrung mit cannabis-therapie bei clusterkopfschmerzen bzw. bitte um Erfahrungsbericht . .
Gruß Detlef