Die Suche ergab 7 Treffer

von Gül
Sa 22. Aug 2020, 16:32
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Herzlich Willkommen Dennis

Herzlich willkommen lieber Dennis, schön dass du hier bist. Du bist hier genau richtig. Es ist sicher schwer gewesen und nur ein Cluster Patient wird Dich sehr gut verstehen können. Eines ist Gewiss hier wirst du verstanden. Ich bin Chronische Cluster Patientin, mir hat es sehr geholfen hier zu sein...
von Gül
Mo 20. Jan 2020, 07:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Jakob C. Terhaag erhält Bundesverdienstkreuz für sein jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Jakob C. Terhaag erhält Bundesverdienstkreuz für sein jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement

Herzlichen Glückwunsch für diese verdiente Auszeichnung.
Was für eine Anerkennung ehrenamtlicher Arbeit.
Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Cluster Community.
von Gül
Mi 23. Okt 2019, 10:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Der Herbst ist da
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Der Herbst ist da

Hallo Vielen Dank für eure Antworten..ja habe Verapamil ret. und alles andere wie Lithium etc. probiert. Bin chronische Patienten. Sauerstoff mit entsprechendem Handling und gutem Doc...alles vorhanden. Durchhalten ja ist angebracht..Dankeschön nochmal für eure Antworten. Alles Gute auch für euch Gül
von Gül
Di 22. Okt 2019, 22:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?
Antworten: 17
Zugriffe: 4558

Re: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?

Hi Ernähre mich schon seit 20 Jahren vegan und trinke nicht und rauche nicht und trotzdem bin ich an Cluster erkrankt. Sport gehört wie das atmen dazu..kann noch nicht sagen was mein trigger ist. Hormone? Schlafmangel? CMD? Mich interessiert eher wie ich noch 20Jahre mit dieser Erkrankung arbeiten s...
von Gül
Di 22. Okt 2019, 17:48
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Der Herbst ist da
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Der Herbst ist da

Hallo an alle Seit gestern plagen mich die Attacken..ich bin völlig fertig deswegen. Alleine gestern hatte ich 8 Attacken und heute 3 :roll: Das doofe ist das jeder Schmerz mich verändert es macht eine andere Person aus mir. Habe mein Sauerstoff und Ascotop beides hilft mir. Aber das schlimmste ist ...
von Gül
Mo 21. Okt 2019, 17:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Neu hier

Bin oft krank geschrieben deswegen und heute hatte ich wieder eine Attacke ich weiß das wir nicht der letzte sein. Ich habe niemanden der diese Krankheit kennt geschweige denn mit fühlt..deshalb habe ich mich entschlossen hier zu schreiben. Weil ich mich isoliert und alleine fühle dadurch, und ich d...
von Gül
Mo 21. Okt 2019, 16:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 1525

Neu hier

Hallo an alle Bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit anderen Cluster Betroffenen...bin 47 weiblich und seit einem Jahr habe ich die Diagnose. Eher zufällig weil ich wieder mal in der Notaufnahme landete mit Verdacht auf Schlaganfall. Diesen hatte ich vor 5 Jahren. Hab 3Jahre wieder zurück...