Die Suche ergab 2 Treffer

von BiLe
Fr 11. Okt 2019, 21:21
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoffversorgung im Urlaub/Türkei
Antworten: 3
Zugriffe: 2516

Re: Sauerstoffversorgung im Urlaub/Türkei

Hallo Leo, vielen Dank für deinen Tipp mit der Tauchbasis, da werde ich mich jetzt mal vor Ort schlau machen. Hast du selber dies schon mal probiert? Hat das mit der Durchflussmenge funktioniert? Ich kenne mich damit nicht aus. Ich habe jetzt eine Internetseite gefunden, die mir vor Ort die 10L Flas...
von BiLe
Do 10. Okt 2019, 08:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoffversorgung im Urlaub/Türkei
Antworten: 3
Zugriffe: 2516

Sauerstoffversorgung im Urlaub/Türkei

Hallo Zusammen, Heute brauche ich Eure Hilfe. Ich verreise Ende Oktober in die Türkei. Da ich aktuell jeden Tag Attacken habe, brauche ich natürlich auch im Urlaub meine „geliebte“ Sauerstoffflasche. Da ich im Flieger (Condor) keine Druckflasche mitnehmen darf, brauche ich eine Versorgung vor Ort. K...