Die Suche ergab 3 Treffer

von santaponsa
So 5. Jan 2020, 09:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Botox bei Cluster
Antworten: 4
Zugriffe: 2849

Re: Botox bei Cluster

jetzt sind die drei Monate um und die Wirkung der Botox-Spritzen sollte nun nachlassen. Aber ich bin nach wie vor schmerzfrei. Bei mir war Botox ein voller Erfolg. Ich ärgere mich nur, dass es 20 Jahre gedauert hat bis ich zu dieser Lösung gekommen bin. Ich kann es nur weiter empfehlen!
von santaponsa
Di 15. Okt 2019, 11:39
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Botox bei Cluster
Antworten: 4
Zugriffe: 2849

Re: Botox bei Cluster

Seit 8 Tagen bin ich schmerzfrei nach der Botox-Behandlung. Nach 20 Jahren Erfahrung mit episodischem CK kann ich nur empfehlen diesen Versuch mit Botox zu starten. Die Kosten für 100 mg waren mit € 320,- erträglich, egal wer bezahlt. Erwähnen möchte ich noch meinen Ärger über die Pharmafirma GlaxoS...
von santaponsa
Mi 9. Okt 2019, 18:50
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Botox bei Cluster
Antworten: 4
Zugriffe: 2849

Botox bei Cluster

Habe seit 20 Jahren CK, beginnend mit 58 Jahren. Nach 3,5 Jahren Ruhe jetzt wieder akut. Sauerstoff hilft nur bedingt, dafür Sumatriptan inject. Nach 14 Tagen vom Neurologen 100 mg Botox mit 20 Einstichen am Hinterkopf bis zur Stirn gespritzt; nach 3 Tagen bisher (seit 2 Tagen) kein CK mehr. Soll an...