Die Suche ergab 3 Treffer

von Guido
Do 17. Okt 2019, 16:34
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: WhatsApp versteher Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 5710

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Kann mich da jemand aufnehmen.
Ich hätte da schon immer ein paar fragen,
Da
Ich erst seit 5 Wochen den Cluster Besuch bekomme.
Meine Nr wäre die 01736568398
von Guido
Di 1. Okt 2019, 19:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cluster seit 3 Wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

Re: Cluster seit 3 Wochen

Hallo Leo, super und vielen lieben Dank. Das Reha Center hier hat leider keine Ahnung. Genau so etwas hab ich gesucht. Die haben mir eine Maske gegeben wie mi und er Löcher sind und der ganze Sauerstoff entweicht und beim einatmen muss ich immer die Löcher zu halten. Vielen Vielen Dank für den Link,...
von Guido
Di 1. Okt 2019, 12:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cluster seit 3 Wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

Cluster seit 3 Wochen

Hallo, ich bin neu hier und habe seit 3 Wochen einen Cluster. Gott sei Dank war ich zufällig in einer Uni wo ich sofort zu einem Schmerz Therapeut gebracht wurde. Ich dachte immer, es wären Neben Wirkungen von den Medikamenten die ich zur Zeit einnehmen muss. Ich hatte im Juli einen schweren Verkehr...