Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicole
Fr 13. Sep 2019, 19:18
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich bin neu hier...Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Ich bin neu hier...Moin

Hallo Leo Da habe ich nachgesehen...und das Zentrum wo ich in Behandlung von sind sogar gelistet aber die taugen so gar nichts...Prof Kiefer bekommt man nur als Privatpatient zu Gesicht und die waren entsetzt warum ich denn Lithium und Vera nehme.....und dann gibt's in Bremen einige Adressen die der...
von Nicole
Do 12. Sep 2019, 21:16
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Entsetzliche Tragödie
Antworten: 8
Zugriffe: 1859

Re: Entsetzliche Tragödie

Das ist so furchtbar. Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft. Ich hoffe auch das Andrea sich körperlich und psychisch gut erholen wird.
von Nicole
Do 12. Sep 2019, 17:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich bin neu hier...Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Ich bin neu hier...Moin

Das weiß ich alles aber hier ist niemand der sich auskennt....das Krankenhaus hier ist zwar in der Liste aber die haben keinen Schimmer von Cluster.....da hätte ich im Oktober wieder einen Termin aber wir gesagt....auch auskennen ist anders
von Nicole
Mi 11. Sep 2019, 22:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich bin neu hier...Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Ich bin neu hier...Moin

Moin Ich bin Nicole, bin 46 Jahre alt und habe chronischen Cluster und chronische Migräne. Der Cluster ist allerdings definitv mein größtes Problem. Ich behandel die Attacken mit Sauerstoff und Sumatriptan injekt und nehme 960mg Verapamil und Lithium als Prophylaxe. Allerdings mit vielen Nebenwirkun...