Die Suche ergab 4 Treffer

von clusterjim
So 30. Jul 2017, 18:38
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Capsaicin
Antworten: 9
Zugriffe: 6243

Re: Capsaicin

Hallo Harald, ich weiss sehr wohl dass Clusterkopfschmerz nicht heilbar ist, aber seit ich Capsaicin (Chilli) in der Nase tue hat sich mein Leben zum Positiven gehändert... fast wie ein Sechser mit Zusatzzahl... mich würde interessieren ob es auch andere Mitleidenden schon mal es ausprobiert haben u...
von clusterjim
Sa 15. Jul 2017, 18:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Capsaicin
Antworten: 9
Zugriffe: 6243

Re: Capsaicin

und noch etwas.... warum muss ich zum Arzt oder in der Apotheke gehen wenn ich meine Heilung in der Küche habe? :D
ciao
clusterjim
von clusterjim
Sa 15. Jul 2017, 18:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Capsaicin
Antworten: 9
Zugriffe: 6243

Re: Capsaicin

Hallo Harald,
mich ärgert dass meine Ärzte mir nich sowas verschrieben haben.
von clusterjim
Mi 12. Jul 2017, 09:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Capsaicin
Antworten: 9
Zugriffe: 6243

Capsaicin

Hallo alle mitleidenden, ich leide seit über 12 Jahren an ClusterK. und habe schon fast alle Therapien ausprobiert was es gibt, ohne erfolg aber mit viel Nebenwirkungen!!!!! Vor einigen Wochen habe ich ein Bericht in Internet gefunden wo Capsaicin (ist die Schärfe von Chili oder Pfefferoni) als Mitt...