Die Suche ergab 3 Treffer

von BudgiesAndCockatiels
So 12. Apr 2020, 14:50
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Valproat Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4862

Re: Valproat Erfahrungen

Ich hatte es mal vor dem erstmaligen Auftreten der Kopfschmerzen,als Stimmungsstabilisierendes Medikament.Ich habe extrem zugenommen(ca.20 kg),war müde und hatte extremen Haarausfall...Aber ich spreche hier über die allg.Nebenwirkungen,wie es auf den Cluster wirkt kann ich dir nicht sagen,da ich mit...
von BudgiesAndCockatiels
Di 18. Feb 2020, 11:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Persönlichkeitsstörungen bei Clusterkopfschmerz / Personality disorders in cluster headache: a study using the Millon C
Antworten: 8
Zugriffe: 7532

Re: Persönlichkeitsstörungen bei Clusterkopfschmerz / Personality disorders in cluster headache: a study using the Millo

Liebe Flower, Find sehr schön dass ich mit dieser Kombi nicht allein bin...hätte da ein paar Fragen an dich..Dürfte ich dich eventuell mal anschreiben? Ja es ist nicht einfach, weil der Cluster einen noch instabiler macht.ABER der Verfasser hat recht,es ist nichts(!) Psychogenes und hat erst recht n...
von BudgiesAndCockatiels
Do 29. Aug 2019, 01:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Persönlichkeitsstörungen bei Clusterkopfschmerz / Personality disorders in cluster headache: a study using the Millon C
Antworten: 8
Zugriffe: 7532

Re: Persönlichkeitsstörungen bei Clusterkopfschmerz / Personality disorders in cluster headache: a study using the Millo

Ähm tschuldige ,ich weiß das Thema ist schon ne Weile alt..Aber bin neu hier und möchte deine Antwort kommentieren...Wie ein Mensch auch Läuse und Flöhe parallel haben kann,kann ein Mensch auch Borderline und Clusterkopfschmerz gleichzeitig haben (bei mir war die Pks und Ptbs zuerst da,seit frühster...