Die Suche ergab 2 Treffer

von Kerstin und Gustav
Di 10. Sep 2019, 20:00
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Entsetzliche Tragödie
Antworten: 5
Zugriffe: 326

Re: Entsetzliche Tragödie

Auch wir sind fassungslos und entsetzt. Das ist ein großer Schock! Letzten Samstag noch habe ich Anja und Rüdiger persönlich getroffen und mit ihnen gesprochen während unseres sehr guten Gruppentreffens in München, das Andrea organisiert hat. Kerstin und ich sind sehr traurig und möchten hiermit uns...
von Kerstin und Gustav
Mi 28. Aug 2019, 19:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erfahrungen mit Galcanezumab Injektion
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Erfahrungen mit Galcanezumab Injektion

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Galcanezumab gemacht hat. Ich habe es das 1. Mal im Juni 2017 in einer Studie am Klinikum Großhadern München bekommen (1 Injektion pro Monat) mit durchschlagendem Erfolg. Meine Episode war praktisch nach der Injektion in ein paar Woch...