Die Suche ergab 25 Treffer

von sofa1.2
Mo 7. Sep 2020, 07:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Position damit die Attacke vorbei geht
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Re: Position damit die Attacke vorbei geht

Hallo EvE , In Österreich gibt es eine Kopfschmerz Gruppe, da sind auch CK Patienten dabei. Da wurde von einem Professor aus Salzburg geschrieben, der sich auf Cluster spezialisiert hat. Ich kann verstehen dass du verunsichert Und verzweifelt bist, wir können dir aber keine Diagnose stellen, weder a...
von sofa1.2
Di 21. Jul 2020, 22:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hab ich CKS ?? Bitte um richtige Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Re: Hab ich CKS ?? Bitte um richtige Beschreibung

Hallo

Du solltest zu einem Neurologen gehen , um dich untersuchen zu lassen.
Jeder Cluster ist anders.
Keiner wird dir Cluster richtig beschreiben können, jeder CK Betroffener empfindet es anders.
Das wirst du aber bestimmt schon herausgefunden haben

Grüße
SoFa 1.2
von sofa1.2
Di 30. Jun 2020, 05:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: CGRP
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Re: CGRP

Hallo und guten Morgen Ich habe damit Erfahrung , und ich konnte dank meines Cluster Tagebuchs auch nachweisen wie gut es mir geholfen hat. Die Krankenkasse hat es auch genehmigt ...... leider habe ich einige Knochenbrüche durch einen Unfall, Und meine Neurologin rät mir von dem Medikament ab, da be...
von sofa1.2
Sa 27. Jun 2020, 13:25
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schwierig
Antworten: 5
Zugriffe: 604

Re: Schwierig

... Zum einen würde ich ihnen empfehlen in der Schmerzklinik Kiel einen Termin zu vereinbaren ( mit Corona kann es aber etwas dauern ) auch die Klinik in Königstein ist sehr gut für uns Clusterköpfe Auf unserer Homepage finden sie auch Ärzte die sich mit Cluster auskennen www.clusterkopf.de Zum zwei...
von sofa1.2
Sa 27. Jun 2020, 07:04
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schwierig
Antworten: 5
Zugriffe: 604

Re: Schwierig

Hallo "Unknown" Du hast dir jetzt alles mal von der Seele geschrieben, und es war gut so, aber, was du nicht erwähnst ist bei welchem Neurologen du bist, oder ob du schon den versuch mit einer Schmerzklinik gemacht hast. Ich selber nehme nur noch Spritzen wenn es losgeht, und die wirken in der regel...
von sofa1.2
Di 23. Jun 2020, 07:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erfahrungen mit der CluraApp (Clusterkopfschmerzradar)
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

Re: Erfahrungen mit der CluraApp (Clusterkopfschmerzradar)

Hallo Peter ,
Danke für die Information!
Wir hatten bereits letzte Woche den Termin, und genau dieses Thema auch angesprochen ( unter anderem )

Grüße Andrea
von sofa1.2
Sa 30. Mai 2020, 15:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erfahrungen mit der CluraApp (Clusterkopfschmerzradar)
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

Erfahrungen mit der CluraApp (Clusterkopfschmerzradar)

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Clura App (Clusterkopfschmerzradar)? Verbesserungsvorschläge bitte einfach als Kommentar hinterlassen! Wir werden diese dann via Kopfschmerz Radar weiterreichen. Wer die App noch nicht kennt, hier ist der Link dazu: https://cluster.kopfschmerz-radar.de #Clusterkopfs...
von sofa1.2
So 3. Mai 2020, 16:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ascotop nasal
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Ascotop nasal

Hallo Inga , Hat dein Partner einen guten Neurologen, dass ist erstmal wichtig Der Arzt muss sich auf Clusterkopfschmerz auskennen Fragt nach spritzen , die sind meistens besser verträglich als Asco , mir wurde regelmäßig übel dabei Evtl auch in eine Fachklinik gehen , entweder Kiel oder Königstein ...
von sofa1.2
Di 16. Jul 2019, 05:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erfahrungen mit Sativex bei Cluster???
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Re: Erfahrungen mit Sativex bei Cluster???

Hallo Anette,
Wenn ich mich recht erinnere ist Sativex ein Canabinoide und hilft bei Clusterkopfschmerz nicht
Ich kenne einen Migräne Patienten der es genommen hatte in Tropfen, außer die typischen „Nebenwirkungen“
Keine Linderung
Grüße für dich
von sofa1.2
Do 23. Mai 2019, 09:42
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Gruppengründung München
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Gruppengründung München

Zur Gründung der Selbsthilfegruppe CSG München, lade ich alle Interessierte Herzlich ein, ich freue mich auf einen Interessanten Nachmittag 25. Mai 2019: 14:00 - 17:00 Cluster-Kopfschmerz Selbsthilfe Gruppentreffen in München Treffen der Selbsthilfegruppe "Clusterkopfschmerz" Treffpunkt: SHZ Selbsth...