Die Suche ergab 6 Treffer

von klausder3
Sa 13. Okt 2018, 13:21
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Tips für Angehörige
Antworten: 5
Zugriffe: 9162

Re: Tips für Angehörige

Hallo Alice Eventuell gibt es ja in Deiner Nähe eine Selbsthilfegruppe. Dort kannst Du auch Angehörige von Betroffenen treffen. Bei unserem letzen Gruppentreffen in Neuenhagen war ein Betroffener mit seiner Freundin da. Sie war uns sehr dankbar mit uns bzw. den Angehörigen sich auszutauschen. Liebe ...
von klausder3
Sa 21. Jul 2018, 08:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Und ewig schreit der Kopf
Antworten: 7
Zugriffe: 3874

Re: Und ewig schreit der Kopf

Schönen Gruß an deinen Vertretungsarzt.
Habe mit 27 aufgehört zu rauchen. Hatte bis dahin 5 Jahre CKS.
Bin jetzt 53. Und der CKS ist regelmäßig da.😟

Gruß Klaus
von klausder3
Fr 18. Mai 2018, 14:47
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ein Hallo aus Berlin bzw. Köln (von einem Angehörigen)
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

Re: Ein Hallo aus Berlin bzw. Köln (von einem Angehörigen)

Hallo Karin
Wir haben dir alle wichtigen Infos per mail zukommen lassen.

Lg. Klaus und Anja
AP Brandenburg Berlin
von klausder3
So 7. Jan 2018, 17:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

Re: Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin

Hallo Lars Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Reha. Ich war vor einigen Jahren in einer sehr langen Episode ( 9 Monate ) auch zu einer Reha. Psychosomatisch. Für Geist und Seele war das toll. Gegen den Cluster hat es nicht geholfen. Du berichtest uns dann bestimmt zum nächsten Treffen. 8-) Liebe G...
von klausder3
Sa 6. Jan 2018, 15:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin

Hallo miteinander Ines aus Halle hat mich gebeten den nachfolgenden Termin online zustellen. Patiententreffen im Klinikum Kröllwitz Halle /Saale am 20.01.2018 von 10.00- 13.00 Uhr. Ihre mail lautet: inaengel.zu@gmail.com Tel: 01788160142 Thema: wir wollen Erfahrungen austauschen , weitere Treffen un...
von klausder3
Di 28. Nov 2017, 19:13
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich möchte mich einmal vorstellen und ein paar Informationen erfragen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7234

Re: Ich möchte mich einmal vorstellen und ein paar Informationen erfragen :)

Hallo Carina Aus welcher Ecke von D kommst du ? Wende dich bitte an einen AP. Dort werden dir einige Fragen beantwortet und du bekommst Hinweise zu kompetenten Neurologen in der Nähe. Ich bin 52 Jahre und habe den Cluster seit meinem 23 Lebensjahr. Die Diagnose bekam ich mit 27. Merke : Jeder Cluste...