Die Suche ergab 2 Treffer

von Jonathan
So 9. Jun 2019, 01:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich stelle mich mal vor
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Re: Ich stelle mich mal vor

Hallo Wolkenblick, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ein zeitlicher Zusammenhang ist noch kein ursächlicher Zusammenhang. Und keine Knirschschiene der Welt wird einen CK abmildern können. Sie kann höchstens die Spannung auffangen, die durch CK entsteht. Das sehe ich auch so. Der Zahn wurde g...
von Jonathan
Do 6. Jun 2019, 22:53
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich stelle mich mal vor
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Ich stelle mich mal vor

Hallo, und erstmal danke für das Forum und die Selbsthilfegruppe. Das lesen und informieren in dem Forum hat mir die letzten Jahre schon öfters geholfen. Und natürlich auch zu Wissen, das man mit den Kopfschmerzen nicht alleine dasteht. Ich dachte ich stelle mich (in Bezug auf meine Krankheit) zunäc...