Die Suche ergab 4 Treffer

von ZziPPo
Do 19. Sep 2019, 19:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu und interessiert
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Neu und interessiert

Hallo ich hab mich länger nicht gemeldet, das heisst aber nicht das ich eine Göttliche Heilung habe. Ich habe Euch verschwiegen , dass ich auch unter Depressionen und Tinitus leide. Ja der Herrgott hat es gut mit mir gemeint. Ich habe inzwischen einen kleinen Vorrat an Spritzen Sumapritan , cooles Z...
von ZziPPo
Do 6. Jun 2019, 00:23
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?
Antworten: 17
Zugriffe: 4552

Re: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?

Hallo
Ich habe Alc gemieden und es hat mir nicht geholfen. Ich habe trotz Verzichts meinen Besuch bekommen.
Ich glaube mittlerweile dass mann machen kann was man will, der Besuch kommt und du kannst nichts dagegen tun.
Ich hoffe nur das meine Attacken (seit Feb.) mal wieder in Urlaub gehen.
von ZziPPo
Do 6. Jun 2019, 00:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wer kennts oder hat ähnliches erlebt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Wer kennts oder hat ähnliches erlebt?

Ich glaube das du einen Bandscheibenvorfall hast und kein Cluster.
Weil man niemals bei falscher Bewegung eine Attacke bekommt.
Aber ist nur meine Theorie
von ZziPPo
Do 6. Jun 2019, 00:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu und interessiert
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Neu und interessiert

Hallo Ace ich habe mich hier gerade angemeldet. Und bin enttäuscht das du bisher keine Antwort bekommen hast. Meine Attacke ist seit 5 Min vorbei. Ich benutze Imigran Spritzen. Leider bekomme ich nur 4 Stück im Monat (Warum zum Kotzen)die ich mir nach stärke meine Anfälle einteile. Aber die Anfälle ...