Die Suche ergab 3 Treffer

von Ace
Do 6. Jun 2019, 15:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu und interessiert
Antworten: 6
Zugriffe: 3492

Re: Neu und interessiert

Hallo Gerd Tut mir sehr leid zu hören... Kann dir, wie wohl die meisten hier sehr gut nachempfinden. Habe dem netten (leider unwissenden) in der Uniklinik Mannheim gesagt, er können mir sofort das Auge rausnehmen wenn es helfe... Er lachte... Es war mein Ernst! Montag hatte ich eine Attacke bei der ...
von Ace
Do 6. Jun 2019, 14:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu und interessiert
Antworten: 6
Zugriffe: 3492

Re: Neu und interessiert

Hallo Wolkenblick Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Also die 6 Stunden Attacke war das längste was ich hatte. Kann natürlich gut sein das es auch mehrere direkt aufeinander folgenden Anfälle waren. Mit dem Sauerstoff ist es mittlerweile besser, da ich jetzt 2x 10Liter Flaschen haben und nicht s...
von Ace
Mi 5. Jun 2019, 09:32
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu und interessiert
Antworten: 6
Zugriffe: 3492

Neu und interessiert

Hallo liebe Mitleidenden Bekam die erste CK-Diagnose im Jahr 2014. Nach 6 Wochen begann Verapamil (240mg/Tag) an zu wirken. Hatte dann bis zum 20.05.19 keinen einzigen Anfall. Seitdem täglich bis zu 24 Anfällen. Der längste lag bei 6 Stunden. Nachdem was ich bisher über CK gelesen habe ist das sehr ...