Die Suche ergab 33 Treffer

von realus
Mo 24. Feb 2020, 11:25
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Therapierefraktärer Clusterkopfschmerz, Ketamin, chronischer Clusterkopfschmerz, NMDA-Rezeptor, Ketamin-Magnesium-Infusi
Antworten: 11
Zugriffe: 1805

Re: Therapierefraktärer Clusterkopfschmerz, Ketamin, chronischer Clusterkopfschmerz, NMDA-Rezeptor, Ketamin-Magnesium-In

Hallo Hansi63 ja einst hat im Thread von Harald der Alexander auf einen interessanten Studienbericht hingewiesen. Weitere Angaben zu Frau Dr. Granata sind bei der HP https://www.schmerzzentrum-granata.com enthalten und bei der HP www.ketamin.de habe ich einen Anwender … in Köln gefunden. Viel Erfolg...
von realus
Do 6. Feb 2020, 11:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...
Antworten: 4
Zugriffe: 886

Re: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...

Hallo Snappo danke für die Ergänzung betreffend vollständiger Schmerzbefreiung - deren Wiederholung sich bereits erneut abzeichnet. Ich hoffe, dass Du dann einmal nach den Rückmeldungen der erwähnten Forschungsabteilungen, Generika-Herstellern sowie ev von Fachärzten und/oder Fo-Benutzern einmal die...
von realus
Do 30. Jan 2020, 16:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...
Antworten: 4
Zugriffe: 886

Re: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...

Guten Abend Bernhard "Snappo" Besten Dank für den Bericht über die beobachtete Auffälligkeiten und die Rückblick-Überlegungen nach 26-Jahren Kopfschmerzen. Nach der fliegerärztlichen Untersuchung gab es zwei Stents sowie einige Medikamente - und dann eine rund 10 Jahre anhaltende Schmerzlinderung al...
von realus
So 5. Jan 2020, 16:14
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz

Guten Abend Andy71 berichtet seine Situation, ua wie folgt «… bis vor kurzem die Leber-, Nieren- und Schilddrüsen-Werte schlimme Veränderungen zeigten » und « .. Neugierig » ohli2102 schreibt ua «… aber besser fühlst, ist das für ..» sowie «… noch eine Möglichkeit ?!? » Harald berichtet über seine u...
von realus
Fr 1. Nov 2019, 11:18
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Der Herbst ist da
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Der Herbst ist da

Hallo Gül ich habe D/Beiträge sowie die Re:-Antworten gelesen. Beim schwierigen Thema KS (=Cluster+Migräne) gäbe es zudem weitere, interessante Hinweise und bedenkenswerte Abklärungs- sowie ev Behandlungs-Möglichkeiten. Abwarten, Tee trinken, auf ein Heilmittel warten und hoffen, dass die Schmerzen ...
von realus
So 16. Jun 2019, 11:31
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verlinkung zur Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Verlinkung zur Homepage

Besten Dank für die Bemühungen zur HP-Verlinkung sowie den Angaben zu weiteren CSG-HP's. realus
von realus
Fr 14. Jun 2019, 11:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verlinkung zur Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Verlinkung zur Homepage

Grüezi Wolkenblick
viele Dank für den Erinnerungsanstoss. Es sollte doch möglich sein diese benutzerfreundlichere Verbindung zu ermöglichen, mfg realus
von realus
Do 2. Mai 2019, 11:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt
Antworten: 6
Zugriffe: 845

Re: ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt

Guten Tag miteinander Harald vielen Dank für Dein geschätztes Engagement zur Interessen-Wahrung und die Bemühungen für die Patienten nach den ATI--SPG-Vorkommnissen (Stimulationselektrode, Impulsgeber sowie -Gerät). Ja, alle (medizinisch-technischen, chemischen und weiteren!?) Möglichkeiten bergen m...
von realus
Do 21. Feb 2019, 09:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4750

Re: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Wolkenblick, guten Tag und besten Dank realus
Text korrigiert/berichtigt 5.3.2019 nach 20:30