Die Suche ergab 38 Treffer

von realus
Di 21. Jul 2020, 10:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Skurril: Meine Frau ist schuld an den Attacken
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Skurril: Meine Frau ist schuld an den Attacken

Hi ohli2102--Dieter, ein Zusammenhang zu erfahren wäre durchaus interessant; eine praktikable Lösung hat m/E Serafine angesprochen. Ev ist die Zusammenhang-Frage Licht+Impulse = CKS beim Facharzt zu thematisieren. Von einem negativen Einfluss betreffend einer «LED-Licht» Quelle habe ich schon gelese...
von realus
Mo 29. Jun 2020, 15:16
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Tumraneedi stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Tumraneedi stellt sich vor

Hallo Tumraneedi Du berichtest über eine umfangreiche, über 40-jährige KS-Geschichte. Ja, da ist einiges zusammengekommen. Du summierst » …., ein ständiger Begleiter – kein Freund, aber immer dabei». Nach einem hoffungsvollen Anfang sind inzwischen eher wenig erfreuliche Perspektiven entstanden. Du ...
von realus
Do 7. Mai 2020, 19:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.

... *Ich bin da wohl im falschem Thema gelandet* ...
warum und was ist wohl damit gemeint...
MfG realus
von realus
Mi 6. Mai 2020, 15:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.

Hallo miteinander Peter; anhaltende, wiederkehrende Entzündungen entwickelten sich bei Dir zum CKS. Mit einer Nasen-Korrektur und der Benutzung vom Rizatriptan (Rezeptpflichtig; wirkt Gefässverengend) ist eine gute Alltagsbewältigung möglich. Kommt aber eine Erkältung hinzu wird in der Folge der CKS...
von realus
Fr 27. Mär 2020, 10:54
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Chemische Stoffe als Auslöser
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Re: Chemische Stoffe als Auslöser

Guten Morgen zusammen, Es ist ein Thema, das zu weiteren Überlegungen führen dürfte …... Ich kenne mich zwar weder in der «Chemie» aus, noch habe ich Erfahrungen. Ich erinnere mich an eine einstige KS-Ursachen-Abklärungen mittels eines Nitroglyzerin-«Provokationstestes». Dieser Test ist aber aufgrun...
von realus
Mo 9. Mär 2020, 16:05
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.

Hallo BadInkognito mir sind die Forenbeträge vom 5+6.3.2020 mit Deinen Überlegungen und KS-Ursachen-Vermutungen besonders aufgefallen. Ich erinnere mich zudem vage an das Thema *aktive Sterbehilfe* im März 2019 sowie an das Thema «Clycerine» (Nitroglyzerin?). Beide habe ich aber vergebens gesucht un...
von realus
Do 5. Mär 2020, 19:07
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Valproat Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Re: Valproat Erfahrungen

Das Valproat ist sei 12.12.2014 ein "Rote-Hand-Brief" Arzneimittel !!
Arzneimittel-Benutzer, bitte auch die Indikation sowie Kontraindikationen beachten und bei
NEBENWIRKUNGEN sofort-unbedingt den behandelnden Arzt kontaktieren, mfG relaus
von realus
Do 6. Feb 2020, 11:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Re: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...

Hallo Snappo danke für die Ergänzung betreffend vollständiger Schmerzbefreiung - deren Wiederholung sich bereits erneut abzeichnet. Ich hoffe, dass Du dann einmal nach den Rückmeldungen der erwähnten Forschungsabteilungen, Generika-Herstellern sowie ev von Fachärzten und/oder Fo-Benutzern einmal die...
von realus
Do 30. Jan 2020, 16:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Re: Vielleicht habe ich eine gute Nachricht...

Guten Abend Bernhard "Snappo" Besten Dank für den Bericht über die beobachtete Auffälligkeiten und die Rückblick-Überlegungen nach 26-Jahren Kopfschmerzen. Nach der fliegerärztlichen Untersuchung gab es zwei Stents sowie einige Medikamente - und dann eine rund 10 Jahre anhaltende Schmerzlinderung al...
von realus
So 5. Jan 2020, 16:14
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Re: Procain-Base-Infusion bei Clusterkopfschmerz

Guten Abend Andy71 berichtet seine Situation, ua wie folgt «… bis vor kurzem die Leber-, Nieren- und Schilddrüsen-Werte schlimme Veränderungen zeigten » und « .. Neugierig » ohli2102 schreibt ua «… aber besser fühlst, ist das für ..» sowie «… noch eine Möglichkeit ?!? » Harald berichtet über seine u...