Die Suche ergab 2 Treffer

von Heureka99
So 14. Apr 2024, 11:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Lasmiditan / Rayvow
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Lasmiditan / Rayvow

Hallo Ihr lieben Clusterköpfe! Ich bin inzwischen auch schon etliche Jahre dabei, und habe schon vieles ausprobiert. Seit Jahren bin ich bei 2x240 mg Verapamil, das die Schmerzen meist erträglich macht . Jetzt habe ich Rayvow ( Wirkstoff Lasmiditan ) „ zum ausprobieren „ bei der nächsten heftigeren ...
von Heureka99
Do 23. Mai 2019, 16:27
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: KV bezahlt Sauerstoff nur zu 80%
Antworten: 1
Zugriffe: 1387

KV bezahlt Sauerstoff nur zu 80%

Hallo an Alle! Ich bin neu hier, und habe schon gleich eine Frage: Ich bin selbstständig und daher privat versichert. Jetzt gewährt mir meine KV zwar den Sauerstoff, aber nur zu 80%! Und dann schreiben sie noch etwas von einer Versorgungspauschale von 60 Monaten??? Es ist finanziell schon schwierig ...