Die Suche ergab 2 Treffer

von UlliAnn
So 7. Apr 2019, 09:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan wirkt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4066

Re: Sumatriptan wirkt nicht

Hallo Martin, hallo Harald, vielen Dank für Euer Feedback. Gestern war ich wirklich verzweifelt und eins weiß ich heute genau, keine langes Autofahren mit Schattenschmerz! Dass das Sumatriptan eine Attacke richtig heftig auslöst, hätte ich nie gedacht. Aber man lernt dazu und ich weiß nun, dass ich ...
von UlliAnn
Sa 6. Apr 2019, 17:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan wirkt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4066

Sumatriptan wirkt nicht

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe seit 5 Wochen wieder Clusterkopfschmerzen. Heute ist es besonders schlimm. In der Nacht hatte ich 2 Attacken und am Morgen wieder 2, wobei die Letzte nicht wirklich aufgehört hat. Ihr nennt es wohl "Nachschmerz/Schattenschmerz" Es war gera...