Die Suche ergab 2 Treffer

von crazykopf
So 31. Mär 2019, 12:01
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: extreme Probelme/Attaken
Antworten: 6
Zugriffe: 5380

Re: extreme Probelme/Attaken

Ich finde ja, dass hier im Forum zu wenig Tipps für akute Schmerzen ausgetauscht werden, wenn man halt nicht das richtige Medikament hat. Hi Freigeist ! Da ich komplett auf Medikamente vezichte, finde ich es besonderes wichtig! Meine Liste: 1. Extrem-intensive, sportliche Workouts räumen bei mir 90...
von crazykopf
Sa 30. Mär 2019, 14:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nicht medikamentöse Unterstützung
Antworten: 0
Zugriffe: 2971

Nicht medikamentöse Unterstützung

Guten Tag lieber Kollegen und Kolleginnen! Seit 27 Jahren leide ich an episodischen Klusterkopfsmerzen. Aus unterschidlichen Gründen verzichte ich auf medikamentöse Unterstützung und bin zimlich glücklich damit. 3 Wochen im Jahr ( mittelweile 3 Wochen je 18 Monate) ohne Medikamenten auszuhalten geht...