Die Suche ergab 2 Treffer

von patty
Mi 27. Mär 2019, 23:59
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 6202

Re: Brauche Austausch

Lieber Harald Vielen Dank für deine Antwort!! Sie hat mir doch schon etwas weiter geholfen! Die Diagnose wurde vom Neurologen gestellt und sämtliche Untersuche haben stattgefunden. Das heisst andere Erkrankungen konnten ausgeschlossen werden...Ich habe episodische Attacken welche untypischerweise eh...
von patty
Di 26. Mär 2019, 20:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 6202

Brauche Austausch

Hallo zusammen Mein Name ist Patricia und ich habe letztes Jahr die Diagnose Cluster erhalten. Da ich niemanden kenne, der ebenfalls an dieser Form von abartigen Kopfschmerzen leidet brauche ich dringend Austausch. Ich habe eigentlich eine konkrete Frage: Ich habe vor und such nach den Attacken imme...