Die Suche ergab 2 Treffer

von Krohnre
Do 14. Mär 2019, 22:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 3 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8224

Re: 3 Fragen

Hallo, die Sumatriptan Spritzen habe ich teilweise 5 Mal am Tag benutzt. Das führt ggf. zu Spannungskopfschmerzen als Nebenwirkung aber an sich nicht zu einer wirklichen Überdosierung. Es gibt ja auch 100mg Tabletten, welche ca. zu 33% vom Körper aufgenommen werden. Also mehr als das Fünffache einer...
von Krohnre
Do 14. Mär 2019, 22:18
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung + Cluster Weg nach Abführmittel
Antworten: 0
Zugriffe: 8735

Vorstellung + Cluster Weg nach Abführmittel

Hallo, ich möchte mich einmal Vorstellen. Ich bin René 36 mit episodischen Kopfschmerzen seit ca. 10 Jahren. Die Episode ist in der Regel immer im Frühjahr für rund 4-6 Wochen. In den letzten zwei Jahren hatte ich fast keine Episode, kleine Attacken, die bei Medikation mit Cortison und Verapamil sof...