Die Suche ergab 35 Treffer

von BadInkognito
Mo 26. Apr 2021, 06:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nachbar löst Attacken aus. HILFE
Antworten: 2
Zugriffe: 4362

Nachbar löst Attacken aus. HILFE

Brauche Hilfe. Ich wohne idyllisch in einer schönen Lage.angrenzend 10 m etwa neben unserer Wiese am Block grenzen privathäuser und ihre Gärten. Da meine Mietze auf Kommando hört und gern raus geht ,spielen wir oft da. Vorgestern jedoch war der Nachbar bei uns auf der Wiese und schnitt an seinem Zau...
von BadInkognito
So 21. Feb 2021, 06:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sehschwäche
Antworten: 6
Zugriffe: 5594

Re: Sehschwäche

Kann es am Cortisol liegen? In der Einnahmephase ist es möglich das sich die Sinne schärfen bzw abnehmen. Hat mir meine augenärin mal erklärt da es mir genauso geht bzw meine Schwerhörigkeit verschwindet und schlimmer wird
von BadInkognito
So 21. Feb 2021, 06:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 8315

Re: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.

Ich habe es wieder getan. Durchbricht man die Kette sind zumindest die Schmerzen weg im Kopf. Man merkt sogar die Attacken im Hintergrund und ab und an ein ziehen an der Schläfe,Hitze und und und. Schon jemand Erfolg gehabt? Oder genauso skeptisch wie ich? Ist es dann evtl. Möglich das sich kalte At...
von BadInkognito
So 21. Feb 2021, 05:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerz unter § 4 der CoronaImpfV als Schutzimpfung mit erhöhter Priorität eingeordnet
Antworten: 2
Zugriffe: 4349

Re: Clusterkopfschmerz unter § 4 der CoronaImpfV als Schutzimpfung mit erhöhter Priorität eingeordnet

Hat schon wer?

Hab das Glück schon beide von biontech bekommen zu haben.

Vllt bilde ich es mir ein aber seither haut die sumatriptan 6mg immens rein .muss mich seither übergeben nach einer Injektion.
von BadInkognito
Do 10. Dez 2020, 18:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kleines Experiment?
Antworten: 0
Zugriffe: 8754

Kleines Experiment?

-Gerade sitzen -glas Wasser nehmen -ein Schluck trinken und dabei ganz tief schlucken,dabei tief ausatmen und den Brustkorb einfallen lassen. Wie schluckt ihr? Presst ihr oben das Zungenbein bzw ganz dicht am Gaumen oder Kehlkopf. Hat noch jemand dabei das Gefühl das oben etwas locker lässt?am Zunge...
von BadInkognito
Sa 5. Dez 2020, 06:47
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 8315

Re: Siebbeinentzündund, Kieferhöhlenentz etc.

Mahlzeit, das wird jetzt einiges: Hat schonmal jemand beim Frieren bemerkt das er auf 2 Weisen frieren kann? Beim frieren schonmal das Gefühl gehabt den Kehlkopf etwas tiefer zu verschlucken? (Komisches Gefühl) schonmal beim frieren , krampfen dabei versucht das krampfen weg zu lassen? Es funktionie...
von BadInkognito
Sa 5. Dez 2020, 05:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis
Antworten: 13
Zugriffe: 10685

Re: Cannabis

Ich stoppe diesen threat aus folgendem Grund. Meiner Erkenntnis nach liegt es nicht am Thc. Erfahrung meiner Seite: Beim Rauchen des Cannabis da es bei mir beim Ausatmen hilft drängt mich immer wieder auf eine Frage... Es gibt Sorten die trocknen sofort die Mundschleimhäute, es gibt genau wie immer ...
von BadInkognito
Do 22. Okt 2020, 07:54
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Behördenkram und Papiere
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

Behördenkram und Papiere

Hi ho, Wie geht es euch wenn ihr Zettel und Papiere von Behörden oder Ämtern ausfüllen müsst. In der Akutphase sitze ich vor so einen Wisch , kann es lesen aber bekomme es nicht in die Rübe hinein was die wollen, selbst wenn ich es mehrmals lesen kann. Habe aus mehreren Erfahrungen von euch heraus g...
von BadInkognito
Di 20. Okt 2020, 07:16
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Skurril: Meine Frau ist schuld an den Attacken
Antworten: 13
Zugriffe: 10859

Re: Skurril: Meine Frau ist schuld an den Attacken

Das vegetative Nervensystem ist gewaltig. In einer Phase jagen wir, in der anderen schlafen oder essen wir, seit Mio von Jahren. Könnte die Veränderung des Lichtes veranlassen dass das Gehirn, selbst im Schlaf erst dann in den Ruhezustand kommt wenn es völlig dunkel ist? Bei dieser Betrachtung, ich ...
von BadInkognito
Di 20. Okt 2020, 06:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: weiß nicht mehr weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4810

Re: weiß nicht mehr weiter

Lass dich nicht runter ziehen und die Lebensfreude nicht nehmen. Deine Familie und vor allem du zerbricht sonst daran. Sei ehrlich zu dir selbst, der Clusterkopf ist da. Wenn er kommt , geb Bescheid und lass alles um dich weiter machen, es reicht wenn du dich zurück ziehst, evtl. Dein Partner. Lasst...