Die Suche ergab 7 Treffer

von laserguru
Sa 14. Sep 2019, 02:03
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Entsetzliche Tragödie
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

Re: Entsetzliche Tragödie

Hallo,
auch ich sass am 7.9 noch mit allen drei in München zusammen und bin geschockt.

Ich möchte den Angehörigen mein wirklich tief empfundenes Beileid aussprechen und hoffe dass sich Andrea schnell und gut erholt.

Walter
von laserguru
Di 9. Apr 2019, 14:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Das hat mir geholfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Das hat mir geholfen

Ich habe das unter meinem Vorstellungsthread auch gepostet....aber ich würde es gerne nochmal als neuen Thread für alle sichtbar machen! Das hat mir geholfen: Kurzer Rückblick: Cluster seit 3 Jahren....seit dem 4.3.19 so brutal wie ich es kaum beschreiben kann. 21 Attacken in 7 Tagen, dabei 9 mit Sc...
von laserguru
Di 9. Apr 2019, 14:07
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung - bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 4862

Re: Kurze Vorstellung - bin neu hier

Das hat mir geholfen: Kurzer Rückblick: Cluster seit 3 Jahren....seit dem 4.3.19 so brutal wie ich es kaum beschreiben kann. 21 Attacken in 7 Tagen, dabei 9 mit Schmerzen bis zur Bewusstlosigkeit. Am 11.3.19 fuhr ich zu einem meiner besten Freunde in die Praxis. Er ist plastischer Chirurg Spezialgeb...
von laserguru
Mi 27. Mär 2019, 13:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung - bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 4862

Re: Kurze Vorstellung - bin neu hier

So...heute ist Tag 16 nach dem ersten "Einspritzen"! Die letzen 10 Tage haben wir nochmal nachgespritzt. Ich hatte in den letzten 16 Tage 3 Attaken....die aber so moderat waren, dass ich nur mit ca. 10 Minuten Sauerstoff wieder schmerzfrei war. Seit dem letzen Mal Einspritzen war gar nichts mehr. He...
von laserguru
Mi 13. Mär 2019, 14:25
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung - bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 4862

Re: Kurze Vorstellung - bin neu hier

Zweites Update: Inzwischen sind 48 Stunden seit der Behandlung vergangen und ich bin immer noch völlig Schmerzfrei....kann gerne so bleiben. Kann es eigentlich nach den davorliegenden 7 Tagen mit jeweils 3 brutalsten Attacken gar nicht glauben. Freu mich grad über jede schmerzfreie Stunde. Schreibe ...
von laserguru
Di 12. Mär 2019, 09:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung - bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 4862

Re: Kurze Vorstellung - bin neu hier

Erstes Update: Gestern auf dem Weg zum Arzt schon gemerkt wie sich die Aura um das Auge aufbaut. Habs noch in die Praxis geschafft ohne heftige Attacke. Um 15 Uhr 2 Injektionen bekommen. Danach war sofort Ruhe im Gesicht. Bin um 17 Uhr wieder zuhause gewesen. Keine Atacke gestern mehr....spüre rein ...
von laserguru
Mo 11. Mär 2019, 07:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung - bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 4862

Kurze Vorstellung - bin neu hier

Hallo ihr Leidensgenossen und Genossinnen, ich bin seit Gestern hier Mitglied und möchte mich kurz Vorstellen. meine Name ist Walter, ich bin 58 Jahre alt und habe den Cluster seit 3 Jahren. Es begann am 28. Juni 2016 bei einer Motorradtour. Wir fuhren einen Pass hinauf in die Kälte und oben angekom...