Die Suche ergab 2 Treffer

von Biene
So 17. Feb 2019, 19:35
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ascotop und Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 6502

Re: Ascotop und Alternative

Danke für die Info. Nein Sauerstoff habe ich noch nicht probiert. Hatte ich nur einmal in der Klinik. Muss ich mir die Spritzen wie Trombose Spritzen vorstellen? Oder müssen die tiefer in die Haut? Hab da ein bisschen Schiss davor. Aber das macht wahrscheinlich auch die Routine. Es ist halt immer da...
von Biene
So 17. Feb 2019, 12:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ascotop und Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 6502

Ascotop und Alternative

Hallo, bin gerade in einer Phase mit nächtlich 1-2 Anfällen. Bekomme jetzt Asco Top. Hilft manchmal ganz gut. Aber auch manchmal gar nicht. Muss mir im Monent jede Woche 1-2 mal ein neues Rezept beim Arzt holen, da ja immer nur 6 Sprays in einer Packung sind. Damit komme ich in Moment nicht sehr wei...