Die Suche ergab 4 Treffer

von MaikB
Sa 14. Nov 2020, 16:07
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Pfefferminzöl in die Nase!
Antworten: 3
Zugriffe: 2978

Re: Pfefferminzöl in die Nase!

Lieber Johann, ich kann Dir nur sagen, einerseits gut, dass es Dir weiterhilft. Aber gegen Clusterkopfschmerz kann ich Dir aus Erfahrung sagen, hilft definitv keine Anwendung von Pfefferminzöl. Das kann ich als chronischer Clusterkopfschmerz-Betroffener absolut nicht empfehlen. Vereinzelte Erfolge g...
von MaikB
So 26. Apr 2020, 13:04
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilflosigkeit einer Angehörigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6125

Re: Hilflosigkeit einer Angehörigen

Hallo Inga, in der Neurologie ist Dein Mann denke ich in dieser Situation bestens aufgehoben. Dort können Sie ihn sicherlich auch medikamentös einstellen und Sauerstoff gibt es dort auch. Ich wünsche viel Erfolg und gute Besserung!!! Ja, mit Verapamil habe ich Erfahrungen. Es ist bei Cluster ein Mit...
von MaikB
Sa 25. Apr 2020, 19:52
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilflosigkeit einer Angehörigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6125

Re: Hilflosigkeit einer Angehörigen

Hallo Inga, zunächst tut es mir leid, dass Dein Partner zur Zeit so leiden muss. Erstmal will ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael Brumme, selbst chronischer Clusterkopfschmerz-Betroffener und gleichzeitig Ansprechpartner und Gruppenleiter der Selbsthilfegruppe Brandenburg/Berlin. Zu Dein...
von MaikB
Mi 24. Apr 2019, 16:43
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Teva stoppt jetzt auch Studie zum episodischen Clusterkopfschmerz
Antworten: 3
Zugriffe: 2805

Re: Teva stoppt jetzt auch Studie zum episodischen Clusterkopfschmerz

Da fehlen einem echt die Worte. Was die TEVA im letzten Jahr schon mit uns Chroniker gemacht hat, ist nun auch bei den Episodikern der Fall. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, von einem Tag zum Anderen zu erfahren, dass alles vorbei ist und damit auch die Chance einer besseren Lebensqualität. Mein Mit...