Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Beat
So 20. Jan 2019, 10:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 17342

Re: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Hallo Sarah Deine Erzählungen kommen mir bekannt vor. Meine Partnerin litt 7 Jahre an chronischen Clusterkopfschmerzen. Auch bei Ihr war es Tatsache, dass es in den Wintermonaten und der damit verbundenen Kälte massiv schlechter war als in der wärmeren Jahreszeit. Licht- Geruch- und Geräuschempfinds...
von Mr. Beat
So 20. Jan 2019, 09:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzpatient stirbt durch aktive Sterbehilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4069

Re: Clusterkopfschmerzpatient stirbt durch aktive Sterbehilfe

Hallo liebe CKS-Community Ich bin schon seit einiger Zeit passiver Nutzer dieses sowie des alten Forums. Nun hat mich der Beitrag von Harald dazu bewogen mich zu registrieren. Auch mein Mitgefühl und tiefes Beileid gebührt den Angehörigen. Ich weiss wohl besser als die meisten hier wie es dieser bel...