Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenschein
Mi 19. Feb 2020, 17:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ortodon bei Clusterkopfschmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 1572

Ortodon bei Clusterkopfschmerz

Hallo Ihr Lieben, ich habe die letzten 5 Wochen eine heftige Episode erlebt. Heute war ich beim Arzt, weil ich starke Muskelverspannungen habe. Mir wurde das Muskelentspannungsmittel Ortoton verschrieben. Nun bin ich unsicher, ob es unbedenklich bei Clustzer ist oder sogar ein Trigger. Mir wurde auc...
von Sonnenschein
Di 4. Dez 2018, 21:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schmerzfrei durch Neurostimulations-Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 6790

Re: Schmerzfrei durch Neurostimulations-Therapie

Das ist ja wirklich klasse!

Das freut mich jedenfalls sehr für dich.

Ich finde den Ansatz wirklich nicht schlecht und überlege den Weg von Berlin nach Düsseldorf auf mich zu nehmen...

LG

Sonne
von Sonnenschein
Sa 1. Dez 2018, 23:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schmerzfrei durch Neurostimulations-Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 6790

Re: Schmerzfrei durch Neurostimulations-Therapie

Hallo Bine,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Hab ich das richtig verstanden, du hattest seit 2016 täglich Attacken und bist jetzt absolut Attackenfrei nach 4 Sitzungen?

Wie lange dauert eine Sitzung und seit wann genau bist du jetzt Schmerzfrei?

Liebe Grüße

Sonne