Die Suche ergab 89 Treffer

von Harald
Mo 9. Sep 2019, 13:34
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Entsetzliche Tragödie
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Entsetzliche Tragödie

Liebe Freunde, in tiefster Trauer und größter Bestürzung muß ich die Nachricht weitergeben, daß Anja Alsleben und Rüdiger Harbring gestern bei einem Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen wurden. Diese entsetzliche Tragödie trifft mich sehr tief; sie macht mich sprachlos und völlig fassungslos. Der F...
von Harald
Do 8. Aug 2019, 12:55
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Episodischer Clusterkopfschmerz ohne Schmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: Episodischer Clusterkopfschmerz ohne Schmerzen

Klingt ganz nach kalten Attacken... Das Phäomen ist seit langem (also bestimmt 15 Jahre) bekannt, aber findet sich fast nicht in der Literatur. Kalte Attacken sind CKS-ASttacken, nur ohne Schmerzen. Sie lassen sich wie "normale" Attacken (also z.B. Sauerstoff) behandeln, wenn es einem auf die Nerven...
von Harald
Mi 24. Jul 2019, 11:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Treffen der CSG-Düsseldorf am Samstag, den 27.07. ab 15 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Treffen der CSG-Düsseldorf am Samstag, den 27.07. ab 15 Uhr

Hallo liebe Freunde, ich wollte nur noch mal dran erinnern, daß sich die CSG-Düsseldorf am Samstag, den 27.07. ab 15 Uhr im Café Frau Heye bei Kaffe und Kuchen trifft (ja, es gibt da auch Eis) Hier auch nochmal die Adresse: Café Frau Heye Ferdinand-Heye-Haus Apostelplatz 1 40625 Düsseldorf (Gerreshe...
von Harald
Do 23. Mai 2019, 11:44
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Gruppengründung München
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Re: Gruppengründung München

Ich bin sicher, daß es eine interessante und informative Veranstaltung wird und wünsche einen guten Verlauf.

Gruß und schmerzfreie Zeit
von Harald
So 28. Apr 2019, 11:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt

Hallo Carmen, da ging es nie um ein "Patent". Seit Monaten hat die Firma Ati versäumt, ein sogenanntes CE-Zeichen zu verlängern. Das ist an sich keine große Sache. Ein CE-Zeichen ist nichts weiter als der Nachweis, daß man ein Produkt in den Verkehr bringen darf. Das kostet auch nicht viel Geld. Das...
von Harald
Sa 27. Apr 2019, 17:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Aktionstag gegen den Schmerz "Aktiv gegen Clusterkopfschmerz" in Königstein im Taunus
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Aktionstag gegen den Schmerz "Aktiv gegen Clusterkopfschmerz" in Königstein im Taunus

...nur um es etwas einfacher zu machen ;-)

der Aktionstag gegen den Schmerz findet am 04.06.2019 statt.

Gruß und schmerzfreie Zeit
von Harald
Fr 26. Apr 2019, 15:39
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt

Hallo Carmen, ich habe hier ein Schreiben der Firma ATI liegen - da steht das drin, daß sie pleite machen. Zur Zeit ist es völlig unklar, wer denn den technischen Support weiter macht, es ist völlig unklar, wer den medizinischen Support macht, es ist völlig unklar, wer irgendeine Unterstützug gibt,w...
von Harald
Mi 24. Apr 2019, 15:20
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Teva stoppt jetzt auch Studie zum episodischen Clusterkopfschmerz
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Teva stoppt jetzt auch Studie zum episodischen Clusterkopfschmerz

Liebe Freunde, die Firma TEVA hat mit Schreiben vom gestrigen Tage mitgeteilt, daß sie nun auch die Studie zum episodischen CKS stoppen wird. Angeblich ist der erwartete Endpunkt nicht erreicht worden. Ich mache da aus meinem Herzen keine Mördergrube: ich halte die Ausführungen der Firma für ganz bi...
von Harald
Mo 22. Apr 2019, 14:13
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt
Antworten: 6
Zugriffe: 507

ATI offenbar pleite - Patientenversorgung völlig ungeklärt

Liebe Freunde, das ist keine schöne Osterüberraschung, die mir soeben mitgeteilt wurde: die Firma ATI, das sind die Leute mit der SPG-Stimulation, sind offenbar pleite und suchen jemanden, der die Firma kauft. Es ist völlig unklar, wie die Patienten weiter betreut werden, es ist völlig unklar, wer d...