Die Suche ergab 10 Treffer

von Tassi
Mo 18. Mär 2019, 18:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Psyche oder werde ich bekloppt
Antworten: 1
Zugriffe: 5728

Re: Psyche oder werde ich bekloppt

Mal ein paar andere HNO anrufen, oder die 116117 anrufen und sich einen früheren Termin von der Krankenkasse besorgen lassen, halbes Jahr ist ja IRRE....wo wohnen Sie?
von Tassi
Mo 11. Mär 2019, 10:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 3 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8189

Re: 3 Fragen

Auch hier der Hinweis auf diesen Bericht.
viewtopic.php?f=13&t=6111
Es sind viele Parallelen erkennbar.
Versuch macht Kluch....
von Tassi
Mo 11. Mär 2019, 10:53
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Psyche oder werde ich bekloppt
Antworten: 1
Zugriffe: 5728

Re: Psyche oder werde ich bekloppt

Hallo,
Hatte eine PN geschrieben, aber wer weiß ob die ankommt.
Lesen Sie sich diesen Bericht durch, vielleicht Hilft es, gibt so einige Parallelen.
viewtopic.php?f=13&t=6111
Gruß Tassi
von Tassi
Fr 14. Dez 2018, 13:12
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerz eine Mögliche Erklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 5256

Re: Clusterkopfschmerz eine Mögliche Erklärung

Hallo MxPower2000, Hatte im Eingangspost so gut wie alles Beschrieben. Zu den Ärzten ist nur anzumerken im Internet VOR dem Aufsuchen prüfen ob der HNO sich mit der Nasenatmung auskennt, und die Operation dafür anbietet, macht nicht jeder Arzt, da diese OP auch nicht ganz ohne ist, wenn es einer mac...
von Tassi
So 9. Dez 2018, 16:05
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerz eine Mögliche Erklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 5256

Re: Clusterkopfschmerz eine Mögliche Erklärung

Hallo Realus, habe ein Mail geschickt. Die Psychischen Veränderungen kommen meiner Ansicht von den Schlafabnöen, dem schlechten, gestörten Schlaf durch die Atem Behinderung nachts, wie schon im Eingangspost erwähnt, wie auch die Abhilfe. Hallo Clusterviderci, Bin seit 2011 schmerzfrei, aber erst sei...
von Tassi
Sa 24. Nov 2018, 23:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerz eine Mögliche Erklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 5256

Clusterkopfschmerz eine Mögliche Erklärung

Alles was ich hier schreibe beruht auf meiner eigenen Erfahrung, Studien. CK wird durch ein Schleuder Hirn Trauma ausgelöst, dieser Unfall kann lange zurück liegen, das man sich nicht unbedingt an diesen erinnern kann. Bei dem Trauma wurde der obere Ast des Trigeminus Nerv im Bereich des verlängerte...
von Tassi
Fr 23. Nov 2018, 20:39
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Persönlichkeitsstörungen bei Clusterkopfschmerz / Personality disorders in cluster headache: a study using the Millon C
Antworten: 8
Zugriffe: 7535

Re: Persönlichkeitsstörungen bei Clusterkopfschmerz / Personality disorders in cluster headache: a study using the Millo

Diese Studie ist so falsch wie auch richtig wie es nur geht, aber die gute Schulmedizin erfindet halt gerne Krankheiten wenn die nicht weiter wissen, alles Psychisch, oder besser gesagt Typisch.......viel Spaß
von Tassi
Fr 23. Nov 2018, 20:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Lumbalpunktion wegen Gefühlsstörung in der Hand (Clusterseite)
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Re: Lumbalpunktion wegen Gefühlsstörung in der Hand (Clusterseite)

Ich wage eine Prognose, das wird alles nichts bringen, weil ganz andere Ursachen die Probleme verursachen, wird im versteifen der Halswirbelsäule enden, und die Probleme werden sich verstärken.....kleine Wette?
von Tassi
Mi 14. Nov 2018, 11:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Bitte Thema löschen, Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Bitte Thema löschen, Danke!

Bitte Thema löschen, Danke!