Die Suche ergab 8 Treffer

von Nanni
Mo 5. Okt 2020, 14:00
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3428

Re: Clusterkopfschmerzen

Hallo Josh , sorry kleiner Tippfehler , ich meinte natürlich Verapamil. Das Verpamil scheint bei mir gut zu wirken. Der Cluster begleiten mich zwar jeden Tag , aber ich kann damit leben es sind nur kleine Anfälle die meistens schnell wieder verschwinden. Ja es liegt am Verapamil das unterdrückt mein...
von Nanni
Sa 3. Okt 2020, 20:05
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3428

Re: Clusterkopfschmerzen

Hallöchen 🙋🏼‍♀️ Ich bin auch chronikerin. Kortison hat bei mir auch geholfen , aber wenn ich es wieder absetzen musste , kamen die Attacken auch wieder, leider ! Aber während ich Kortison genommen habe, habe ich auch mir verspannt angefangen . Es hat eine Zeit gedauert , aber es wurde immer besser. ...
von Nanni
Do 16. Jul 2020, 13:35
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan Pen
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

Re: Sumatriptan Pen

Hallo. Ich bin in Münster in Behandlung. Beim Spezialisten.
Ich bekomme so viele Spriten wie ich benötige. Egal wie viele .
Lg
von Nanni
Di 22. Okt 2019, 18:43
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Der Herbst ist da
Antworten: 5
Zugriffe: 3244

Re: Der Herbst ist da

Hallo Es gibt auch Medikamente zur Vorbeugung Verampamil zu Beispiel. Es unterdrückt die Attacken. Hast du das schon verschrieben bekommen ? Ich weiß es ist hart und schlimm. Halt durch und suche dir eine guten Arzt der sich mit Cluster auskennt. Hier im Forum findest du auch Adressen der Ärzte.
von Nanni
Mo 26. Aug 2019, 19:43
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil - Schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Re: Verapamil - Schwitzen

Hallo André.
Ich nehme verapamil seit 2 Jahren ein.
Ich habe diese Nebenwirkung nicht, dafür hab ich
andere 😂
von Nanni
Mo 4. Mär 2019, 16:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Impfung gegen Migräne und Cluster.
Antworten: 12
Zugriffe: 13899

Re: Impfung gegen Migräne und Cluster.

Danke Harald für die Rückmeldung.
Dann hoffe ich mal das die Krankenkassen das bald übernehmen. Ich werde bei meiner auf jeden fall mal nachfragen.
Lg Nanni
von Nanni
Sa 2. Mär 2019, 14:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Impfung gegen Migräne und Cluster.
Antworten: 12
Zugriffe: 13899

Re: Impfung gegen Migräne und Cluster.

Hallo Harald.
Werden die Kosten denn von der Krankenkasse übernommen?
Lg Nanni.
von Nanni
Mo 25. Feb 2019, 08:35
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Impfung gegen Migräne und Cluster.
Antworten: 12
Zugriffe: 13899

Impfung gegen Migräne und Cluster.

Hallo. Ich bin 35 Jahre und leide seit 17 Jahren unter Clusterkopfschmerzen. Seit einem Jahr bin ich chronisch und kann ohne Verapamil nicht mehr. Sobald ich es reduziere kommen die Attacken wieder. Ich nehme sie jetzt schon fast 2 Jahr jeden Tag. Meine Frage ist. Hat schon jemand von euch die neue ...