Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörg Stark
So 7. Okt 2018, 21:01
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hallo zusammen mein Name ist Jörg und bin betroffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

Re: Hallo zusammen mein Name ist Jörg und bin betroffen

Vielen Dank für die super Informationen, werde morgen gleich meiner Neurologie Ärztin diese Formen der Behandlung mitteilen. P.S. bin ehrlich gesagt froh diesen Schritt gewagt zu haben hier bei zu treten. Danke Danke!!!
von Jörg Stark
Sa 6. Okt 2018, 15:41
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hallo zusammen mein Name ist Jörg und bin betroffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

Hallo zusammen mein Name ist Jörg und bin betroffen

Seit nunmehr 2 Jahren kämpfe ich mit diesen scheiß Cluster Kopfschmerzen Habe wirklich fast alles ausprobiert Sauerstoff hilft bei mir nicht Cannabis auch nicht Verapamil auch nicht Einzige Mittel die wirklich helfen Sumatriptan Dura Sumatriptan Hormosan Inject Meine Angst ist jetzt erst richtig gro...